Videocard "Business"
Ihre Werbebotschaft als Video
Bewegte Bilder als Video Botschaft im Businesskarten Format. Verpacken Sie Ihre Botschaft in einen Video und verschenken Sie diesen an Kunden als Grusskarte.
Die Business VideoCard spricht hierbei mehrere Sinne wie Hören, Fühlen und das Sehen gleichzeitig an und garantiert für einen hohen Wiedererkennungswert.
Fragen zu unserern Videocards?
Welche Bildschirmgrößen bieten Sie an?
Unsere Karten sind mit folgenden Bildschirmgrößen erhältlich: 3“, 4“, 5“, 10,1“ (10,1" nur ab DIN A4 Format).
Was ist ein IPS Screen?
Ein IPS Screen verfügt über ein noch besseres Sichtfeld auf den Bildschirm. Das liegt daran, dass man aus nahezu jedem Winkel auf dem Bildschirm abgespielte Inhalte erkennen kann. Der IPS Bildschirm wird standardmäßig für alle 5“ Bildschirme verwendet. Er steht gegen 1,50€ Aufpreis bei allen Modellen zur Verfügung.
Welche Videolänge kann abgespielt werden?
Für 1-2-minütige Videos ist eine Speicherkapazität von 128MB ausreichend. Bei Videos die zwischen 3-6 Minuten dauern, empfehlen wir 256MB als Speichergröße.
Wie lange kann das Video abgespielt werden?
Bei voll aufgeladener Batterie bieten unsere Batterien eine Laufleistung von etwa. 90min.
In welchem Format soll das Video zur Verfügung gestellt werden?
Die Videos sollten als AVI, MOV oder im besten Fall als MP4 zur Verfügung gestellt werden.
Weitere Eigenschaften
Um Ihnen Ihre Ware so kostengünstig wie möglich anbieten zu können, importieren wir seit 20 Jahren Werbeartikel selbstständig und unabhängig.
Der Direkt-Import hat den Vorteil, das eine Zwischenlagerung beim Importeur oder Händler nicht mehr notwendig ist. Auch die Veredelung der Produkte erfolgt im Herstellungsland - auf diese Weise können wir einige Artikel deutlich günstiger anbieten.
Sprechen Sie uns an. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter info@mrdisc.de oder telefonisch unter 040 67 58 77 22.
Folgende Vorlagen/Dateiformate werden für alle Druckarten benötigt:
- Vektordaten
- Aus Adobe Illustrator, Indesign, Corel Draw
- Druckdatei: PDF, EPS, AI
- Auflösung, mindestens 600 dpi bei Größe 1 zu 1 (.tif, .jpg oder .psd)
- Farben nach HKS und Pantone
Tampondruck
Wofür:
- Werbeartikel, die uneben, rund oder gewölbt sind
- Für fast alle Materialien
- Bei besonders kleinen Artikeln
Beispiele: Schlüsselanhänger, Kugelschreiber
Wie funktioniert es: Tampondruck ist ein indirektes Tiefdruckverfahren. Das Druckmotiv wird in ein Klischee eingeätzt und hinterlässt hier eine Vertiefung. Beim Druckvorgang wird die Farbe mithilfe eines Rakels über das Klischee geschwemmt. Ein Messer zieht die Farbe ab und lässt diese nur in der Vertiefung zurück. Die Farbe wird mithilfe eines Silikontampons aus der Vertiefung aufgenommen und auf das Produkt übertragen.
Vorteil: Durch die Verformbarkeit und Elastizität des Tampons kann dieser die Form des zu bedruckenden Artikels annehmen.
Siebdruck
Wofür: Flache und runde Körper aus Kunststoff, Papier, Glas, Holz, Metall, Textilien
Beispiele: T-Shirts, Stofftaschen
Wie funktioniert es:
Das Siebdruckverfahren ist ein Durchdruckverfahren. Die Druckform besteht aus einem Rahmen mit feinem Gewebe, auf dem fotografisch die Druckschablone aufgebracht wird. Die Farbe wird auf das Sieb gegeben, mit einem Rakel verteilt und durch die Maschen des Gewebes auf das zu bedruckende Produkt gedrückt. Durch den Druck verflüssigt sich die Farbe und erstarrt sofort nach Nachlassen des Drucks, damit ein Farbauftrag nur an den gewünschten Stellen erfolgt.
Vorteil:
- Hochwertige, langlebige und farblich flexible Textilbedruckung
- Druckergebnisse haben aufgrund der hohen Farbschichtdicken eine hohe Abriebfestigkeit, sind witterungsbeständig und unempfindlich gegen starke Sonneneinstrahlung
Lasergravur
Wofür: Bietet viele Möglichkeiten zur Individualisierung, wie das Gravieren von Texten, Logos, Grafiken, Bildern, Zahlen, Zeichnungen auf Metall, Kunststoff, Holz, Acrylglas, Plexiglas, Papier, Pappe, Leder
Wie funktioniert es: Der Laserstrahl, der die Konturen der Druckvorlage nachgeht, erhitzt das Material so stark, dass es verdampft oder verbrennt. Hierbei entsteht eine Oberflächenstruktur, die sich vom Hintergrund abhebt.
Vorteil: Permanent und Abriebbeständig
Doming
Wofür: Optische Tiefenwirkung und brillante Farben für vorhandene Drucke auf glatten Oberflächen wie Metall und Kunststoffe
Beispiele: Schlüsselanhänger und USB Sticks, Schirmgriffe, Kappenabschlüssen von Schreibgeräten
Wie funktioniert es: Doming ist kein Druckverfahren, sondern die Veredelung eines Aufdrucks und Schaffung eines dreidimensionalen Effekts. Auf einen vorhanden Druck wird präzise eine Beschichtung aufgetragen. Als Material werden Gießharze verwendet. Die Oberflächenbeschichtung ist transparent, gewölbt, glatt, gelartig und weich wie Gummi und wirkt dreidimensional. Die Form entspricht einer Linse.
Vorteil:
- Langlebig, widerstandsfähig und in der Regel wasser- und abriebfest.
- Schutz vor UV-Licht
- Lupeneffekt, bei Lichtbrechung entstehen besonders intensive Farben
Hinweis: Es werden keine Druckvorlagen benötigt, da es sich hier nicht um ein Druckverfahren handelt.
Digitaldruck
Wofür: Vollflächige Drucke mit hervorragender Qualität auf Papier, Holz und Glas
Beispiele: Kataloge, Broschüren, Verpackungen
Wie funktioniert es: Die Übertragung des Druckmotivs erfolgt direkt von einer digitalen Datenbank in die Druckmaschine. Es handelt sich dabei um ein Drucksystem wie Laserstrahl, Laserprinter, Inkjet oder Magnetografie. Beim Digitaldruck wird unterschieden zwischen 1-farbigem Schwarzdruck, Vierfarbdruck bis hin zu einem Druck mit sieben Farben.
Vorteil:
- Flexibilität, da kleine Auflagen unkompliziert realisiert werden können
- Kurze Produktionsdauer, innerhalb von 1-2 Tagen
- Personalisierung des gewünschten Produkts
- Hochwertige Druck- und Farbqualität
- Kostengünstig bei kleinen Produktionsmengen
Prägung
Wofür: Verpackungen aus Papier, Karton, Leder, Metall und Textilie
Beispiele: Schachteln, Mappen
Wie funktioniert es: Beim Prägen wird das Motiv mithilfe eines Prägestempels in das Material gepresst, Dabei ist eine Walze mit dem Logo graviert und wird beheizt, eine weitere besteht aus einer weicheren Oberfläche. Beide werden gegeneinander gepresst. Folien ermöglichen farbige Prägungen.
Vorteil: Mit der Folie kann glänzendes Gold und Silber erzeugt werden, was sehr brillant wirkt.